Sie erreichen mich unter Tel.: +49 4193 9668081

Beraten :: Consulting :: Lernen

Der gute Rat - nicht teuer, aber immer richtig. So soll und MUSS es sein. Ein Ratschlag ist etwas, was mit einem Schlag sitzt. So wie in jedem Projekt. Wo jedoch gestern noch viele TABs für Eindeutigkeit gesorgt haben, stehen heute die VDE-Anwendungsregeln. Angewendet wird die VDE-AR-N-4100 in der Niederspannung, inkl. der VDE-AR-N-4105, sofern Energie produziert wird. Bei der Mittelspannung sind allerdings Kenntnisse in der VDE-AR-4110 für eine zeit- und ergebnisorientierte Projektdurchführung unabdingbar. Ich rate, nein, ich empfehle euch: Macht euch schlau, damit euer Projekt zum Erfolg geführt wird. Ich helfe dabei gerne. Ich koste Geld? Kein zeitrichtiger Anschluss kann jedoch sehr viel mehr Geld benötigen....

Müll-Auf ganzer Linie
©Kai Jantke